Bei Fragen zu einem Pocket PC erst hier nachsehen!

Zurück zu Kaufberatung

Antwort erstellen

von andré » 27.07.2006, 17:47

Administrator

Wer Fragen zu seinem Pocket PC hat, sollte vor dem Erstellen eines neuen Beitrages nachsehen, ob die Frage nicht schon in den FAQs des jeweiligen Modells beantwortet wurde.

Pocket PC FAQ

von PDAkid93 » 10.06.2007, 08:21

alles klar! :book:

von ostsee-m » 29.11.2007, 23:54

Hallo Leute,

ich habe seit kurzem ein LG KS20 und ein Palm Treo 500 und suche hier User die da auch Erfahrungen mit gemacht haben...

...habe hier nix gefunden...

MfG Mirco

von Damien » 30.11.2007, 09:09

Naja, zumindest der LG KS20 scheint nicht wirklich ideal zu sein. Ich habe schon mit einigen Herstellern von Software gesprochen (Games und Anwendungen), und das Gerät schluckt so manches Programm nicht, obwohl es eigentlich laufen sollte... :-\
Bild
Emulatoren- & Freewareansammlung. Schaut doch rein! ^^

von viktor » 22.12.2008, 13:33

Ich suche einen kenwort für meinen pocket pc typhoon wen ich den mit meinem kompjuter ferbinde fragt der nach einem code

von Sensus » 24.12.2008, 13:22

@viktor
Gib einen nach deinen Belieben ein,der Computer will dann das selbe PW haben.So funktioniert es bei mir unter Verwendung von Bluetooth.

von kov » 01.09.2009, 15:02

hey leute
ich bin völlig verzweifelt...
mein vater arbeitet bei einer Umzugsfirma und da bekommt er ab und an was von den Firmen Geschenkt.
Nun hat er z.B. einen Asus A620 bekommen da er ihn nicht benötigt hat er ihn mir gegeben. Und hier kommt das problem...
es lag kein Aufladekabel vor, nun habe ich mir eins bestellt, aber es lädt nicht auf -.-
vielleicht ist ja etwas am Gerät kaputt?! was ich mir jedoch nicht vorstellen kann denn es hat keinen Kratzer und weist sonst keine Anzeichen eines Schadens von Außen auf...
gäbe es die möglichkeit das Gerät einzuschiken? Wenn ja wo und wie viel würde es etwa kosten es durchchecken zu lassen?
Oder soll ich was ganz anderes ausprobieren?

Bitte Helft mir LG Kov

Zurück zu Kaufberatung

Antwort erstellen

Angebote bei amazon.de
Die TOP-Hersteller
Anzeige
Die neuesten PDAs und Smartphones
Smartphone Betriebssysteme
Anzeige