Jawbreaker

Zurück zu Windows Mobile

von winka » 30.08.2005, 18:11

Hallo,
seit ein paar Wochen versuche ich den von meinem Freund aufgestellten Rekord von 2570 Punkte (Megashift) bei dem Spiel Jawbreaker meines Pocket Pc´s zu brechen. Ich schaffe es einfach nicht :evil: , dabei ist es wirklich wichtig. Er ärgert mich ununterbrochen damit. Kann mir keiner helfen? Sind 2570 Punkte überhaupt gut? Ich brauche irgwendwelche Tips, Tricks und irgendeinen Rat, wie ich es schaffe diesen Rekord endgültig zu brechen?! Bitte bitte helft mir.
Liebe Grüße winka
PS Bitte nicth lachen falls 2570 total schelcht ist.

von Chris » 31.08.2005, 09:46

Administrator

2570 Punkte sind schon verdammt gut. Allerdings habe ich auch schon mal 'nen Screenshot gesehen, wo einer über 2900 Punkte geschafft hat. Möglich sollte es also sein, den Rekord von Deinem Freund zu brechen.
Direkte Tipps kann ich Dir leider nicht geben, sorry... :oops:
Alle Pocket PCs im Überblick: das insidePDA-Ranking

von winka » 31.08.2005, 16:37

danke trotzdem....*schnief* ich versuche es weiter

von Bengel » 08.09.2005, 18:15

:up: Hey winka,
ich habe gerade heute 3130 Punkte geschafft. Das verdammte Spiel macht süchtig. Es tut mir leid, dass dein Rekord schon wieder gebrochen wurde.
Gruß
Bengel

von Chris » 09.09.2005, 07:07

Administrator

3130 Punkte? Da hast Du Dich mit Deinem ersten Beitrag sicherlich bei einigen gleich sehr unbeliebt gemacht. :wink:

In welchem Spielmodus hast Du den Rekord denn geschafft? Gibt's vielleicht einen Screenshot?

von winka » 10.09.2005, 11:50

Tja Bengel, auch wenn du es nicht glaubst, (und ich gestehe, ich glaube es selbst noch nicht) werde ich deinen Rekord wieder brechen...und wenn es das Letzte ist, was ich tue.
Hi Chris,
Falls dieses "Megashift" der Spielmodus ist, dann schaffte er es wohl in diesem. Was ist ein Screenshot?

von andré » 10.09.2005, 13:26

Administrator

Hi winka,

bin zwar nicht Chris ;-) aber egal: ein Screenshot ist eine Momentaufnahme deines PPC-Bildschirms. Also wenn du z.B. die Highscore-Liste auf dem PPC siehst, mach einen Screenshot und lade ihn hier hoch. Dann kann sich auch der letzte Zweifler von deiner Punktzahl überzeugen...
Ein Programm dafür ist z.B. PocketSnap von nSonic

von winka » 10.09.2005, 13:55

Na, honey, dann mach mal so einen Momentaufnahme, schließlich hab auch ich noch gar nicht dein ergebnis gesehen. denk daran ihn dienstag mizubringen ;-)
Sorry André, aber danke für die Erklärung.

von Bengel » 11.09.2005, 12:24

winka hat geschrieben:Na, honey, dann mach mal so einen Momentaufnahme, schließlich hab auch ich noch gar nicht dein ergebnis gesehen. denk daran ihn dienstag mizubringen ;-)
Sorry André, aber danke für die Erklärung.
Hallo winka,
habe mit der Logitech-webcam eine Aufnahme gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von armybean » 06.06.2006, 10:40

Hi,

ich wollte wissen, wo man das Spiel Jawbreaker eigentlich herbekommt? Damit ich euren Highscore brechen kann... :lol:
Suche eine lauffähige Version für WM5 und VGA (640x480 Pixel).
Bild

von Chris » 06.06.2006, 17:24

Administrator

Ist bei WM5 bereits vorinstalliert (Start > Programme > Spiele > Bubble Braker).

von armybean » 07.06.2006, 10:19

Aha... Das ist das also... Bisher hab ich es da aber nur bis 302 im Standard geschafft. Sollte vielleicht auch mal Megashift probieren, um hier mitreden zu können... =)
Bild

von Offi » 16.07.2006, 08:07

Ich will ja nicht angeben aber hier ist meine Highscore (Standart 968, MegaShift 3330 Punkte). Ich habe aber auch lange bei 2970 Punkten fest gehangen.
Man arbeitet sich halt langsam voran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Pit » 19.10.2006, 19:53

Hmmm, sagt doch mal was ihr so bei Standard habt, damit ich mich erst gar nicht auf dieses Megashift umgewöhnen muß.
Ihr wisst ja Mega ist nicht zwangsläufig besser als Standard!!! ;o)
Gruß,
Pit

von foe23 » 09.02.2010, 23:08

Also mein Rekord liegt momentan bei 5014 (Megashift) :)
Leider wurde vor kurzem mein alter Highscore gelöscht (zu lange nicht benutzt und der PPC war an :D (Datenverlust))
Davor lag mein Rekord bei 6tausend irgendwas.

Zurück zu Windows Mobile

Angebote bei amazon.de
Die TOP-Hersteller
Die neuesten PDAs und Smartphones
Smartphone Betriebssysteme