Hallo,
anscheinend ist es wohl so wie ich durch meine eigenen Internetrecherchen schon vermutet habe.
Ein wirklich Business-taugliches PDA Phone nach meinen Ansprüchen scheint es nicht zu geben. Das heißt dann wohl das ich mir, neben den zwei Handys die ich schon mit mir rumschleppen muss, noch einen "normalen" PDA anschaffen muss.
Schade eigentlich das die Hersteller (z.B. HTC oder E-ten) nicht zumindest für das ein oder andere Gerät eine Variante ohne Kamera anbieten. Selbst wenn diese preislich das selbe Niveau hätte wie die Vollausstattung würde sicher viele User die hier in der Region (WOB/BS) genau dieselben Probleme haben bereit sein, dies in Kauf zu nehmen. Ich persönlich kenne einige aus meinem Bekannten-, Kollegen- und Freundeskreis auf die dies zutrifft. Ich glaube nicht das diese Zielgruppe so klein ist, das sich das nicht lohnen würden, gerade auch im Hinblick auf die Option das einige meiner/userer Kunden dann sicher auch ihre Mitarbeiter mit solchen Geräten ausstatten würden und könnten.
Danke Euch fürs mitlesen und weiter so mit Eurer Seite.
Gruß
Teutobod
P.S. Gibt es hier auch Leute die das selbe Problem haben oder gehabt haben? Mal zur Bestandsaufnahme