hallo zusammen
ich bin selbständiger Handwerker und seit 3 Wochen im Besitz eines Loox n520
ich habe mir das Teil zugelegt um meine Termine, Notizen und Kontakte besser zu verwalten als bisher mit dem Notizbuch
was mir jetzt noch zum Abschluß fehlt ist ein gutes Programm mit dem ich meine Arbeitszeiten gleich mobil erfassen kann, sei es in der Werkstatt oder unterwegs auf der Baustelle oder beim Kunden
Ich möchte die Zeiten aber projektbezogen und nach Kostenstellen getrennt erfassen
bisher hatte ich
II Zeiterfassung mobile ausprobiert, das kann eigentlich das was ich suche, läuft aber nicht sauber auf meinem Loox 520 obwohl es angeblich auch für WM 5 taugen soll, es bilden sich immer mehrere Einträge im Startmenu die auch nach einer Deinstallation nicht verschwinden wie kann das?
Außerdem habe ich gerade TIMEPANIC zum ausprobieren drauf, das gefiel mir von anfang an sehr gut da es auch Software für den PC gibt die sich dann immer mit dem PPC abgleicht.
Nachteil die Funktionen auf dem PC Programm sind genau das was ich suche aber auf dem PPC lassen sich die Arbeitszeiten nicht projektbezogen und nach Kostenstellen getrennt erfassen, das müsste man dann auf dem PC nachbearbeiten was aber keinen Sinn macht

schade das wärs gewesen
Wer kann mir andere Zeiterfassungsprogramme empfehlen die das können was ich suche, nicht zu primitiv und auch nicht zu kompliziert in der Bedienung nur eben mit diesen Funktionen wie oben beschrieben
es kann doch nicht sein dass es da nur Software für 500 oder mehr EUR gibt??
Gruß
Gerhard